Fenchel ganz, 1 Kg

Neu

HGM-TOP-gereinigt, intensiv, würzig und herb-süß. Die kräftige Fenchelnote verfeinert Backwaren oder exotische Gerichte, können aber auch als Heißgetränk aufgegossen werden.

Mehr Infos

11,12 €

Mehr Infos

HGM-TOP-gereinigt, keimreduziert, intensiv, würzig und herb-süß. Die kräftige Fenchelnote verfeinert Backwaren oder exotische Gerichte, können aber auch als Heißgetränk aufgegossen werden. Wird im aromasicheren Siegelrandbeutel geliefert.



Herkunftsland: Ägypten


Bewertungen

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Fenchel ganz, 1 Kg

Fenchel ganz, 1 Kg

HGM-TOP-gereinigt, intensiv, würzig und herb-süß. Die kräftige Fenchelnote verfeinert Backwaren oder exotische Gerichte, können aber auch als Heißgetränk aufgegossen werden.

Eigene Bewertung verfassen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

30 other products in the same category: